Zum Inhalt springen

Aktuelles in der Ballettschule.


Sommerferien!

Vom 08. Juli bis 21. August 2024 ist unsere Ballettschule geschlossen. Wir wünschen euch eine tolle Zeit in den Sommerferien, um richtig auszuspannen und frische Energie zu tanken.

Freut euch auf den 22. August 2024, wenn wir wieder die Türen öffnen. Genießt bis dahin die sonnigen Tage!

Euer Team der Ballettschule Grohs.


Wir wünschen frohe Ostern.

Nach einer erfolgreichen Ballettgala mit wunderbaren und schönen Momenten auf und hinter der Bühne gehen wir nun in die Osterferien. Wir wünschen allen schöne Ostern und viel Spaß beim Ostereier suchen.

Ab dem 08. April 2024 sind wir dann wieder voller Elan, Spaß und Freude im Ballettsaal anzutreffen und freuen uns auf Euch.

Euer Team der Ballettschule Grohs.


Wir wünschen ein gesundes und frohes neues Jahr!

Ab Montag, den 08. Januar sind unsere Türen wieder geöffnet und wir freuen uns darauf, mit Euch in ein neues Ballettjahr zu tanzen.

Viel Spaß beim Training.

Euer Team der Ballettschule Grohs.